BlizzConline: Eine Nachbildung des Helms der Herrschaft ist bald erhältlich

BlizzConline: Eine Nachbildung des Helms der Herrschaft ist bald erhältlich

Im Verlauf der am 19. und 20. Februar 2021 anstehenden BlizzConline enthüllen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nicht nur viele Neuerungen für ihre verschiedenen Computerspiele, sondern sie werden diese Messe auch noch dafür nutzen, um einige brandneue Fanartikel in das Sortiment ihres Gear Stores aufzunehmen. Einer dieser kommenden Artikel ist zur Freude vieler Spieler eine Nachbildung des Helms der Herrschaft. Dieses in der Lore von World of Warcraft sehr wichtige Objekt wurde von allen Lichkönigen des Spiels getragen und besitzt daher auf jeden Fall einen gewissen Kultstatus in der Fangemeinde von Blizzards MMORPG. Es sollte also genug Spieler geben, die bereits wären die $299.99 für eine Nachbildung des Helms der Herrschaft zu zahlen.

Was die Größe und die Verarbeitung dieses neuen Fanartikels betrifft, so besteht dieses Objekt zu 88% aus Kunststein, zu 6% aus Plastik und zu 6% aus Metall. Das Ganze sollte sich also ähnlich wie die bekannten Statuen aus dem Gear Store anfühlen und trotz der vielen hohlen Elemente ein ordentliches Gewicht besitzen. Ansonsten ist der Helm wohl ungefähr 38,7 cm hoch, 15,2 cm weit und 22,2 c, tief, wenn er auf dem im Versand enthaltenen Ständer platziert wurde. Auch wenn der Helm somit etwas kleiner als die aufwendig gestalteten Statue von Blizzard Entertainment ausfällt, so sollte diese Größe aber noch recht gut zu einem reinen Helm ohne andere Elemente passen.

Weitere Informationen zu diesem Helm sollten in den nächsten Wochen folgen.

Außerdem solltet ihr den Blizzard Gear Store im Auge behalten. Eine Auswahl an Fanartikeln wird euch auch im echten Leben Freude bringen – darunter ein Replikat von Arthas’ Helm der Herrschaft, der ab dem 19. Februar im Gear Store verfügbar ist.


Quelle: JustBlizzard